Samstag, 25.07.2015,

Sommernachtsfest am Gerätehaus

V 20150725 header1

Am Samstag, 25.07.15 ab 18 Uhr fand unser alljährliches Sommernachtsfest statt. Trotz des sehr windigen Wetters kamen die Besucher in Scharen. Das Gerätehaus war innerhalb kürzester Zeit voll besetzt und auch die Plätze draußen vor dem Gerätehaus füllten sich trotz der Witterung bis zum letzten Platz. 1. Vorsitzender Max Zehent durfte eine Reihe von Vereinen begrüßen - darunter die Feuerwehren aus Hagendorf, Vohenstrauß, Waidhaus, Kaimling, Tröbes, Miesbrunn, Vöslesrieth, Lohma, Burkhardsrieth sowie die Dorfgemeinschaft Miesbrunn. Später traf auch noch eine große Gruppe Läufer des Skiclubs Pleystein ein. Auch der 1. Bürgermeister Rainer Rewitzer, die 2. Bürgermeisterin Andrea Lang, Altbürgermeister Johann Walbrunn sowie die Stadträte Hans Weig, Helmut Rewitzer, Christine Neuber, Ludwig Putzer, Max Müllhofer und Herbert Stahl mischten sich unter die Gäste.

So hatten unsere fleißigen Bedienungen Julia Beugler, Maria Herrmann, Valentin Sax und Kevin Pausch und natürlich das Schankteam um Hans-Peter Wallner, Hans Beugler und Markus Maurer alle Hände voll zu tun. Der Essensstand war perfekt organisiert von Fanz Strigl und Stefan Kabitschke. Sie konnten dem Andrang problemlos bewältigen.

Andreas Reber und Matthias Weig landeten mit dem von Valentin Sax geschreinerten "Bauchladen mit Blaulicht" mit dem Klopferverkauf einen vollen Erfolg.

Schon bald waren auch viele Gäste an der Bar und in der Weinlaube, die von Corinna Rewitzer, Julia Rewitzer, Sven Riedel und Dominik Riedel bestens betreut wurden.

Unsere kleinen Gäste hatten ihre Freude beim Umspritzen der Flammen einer brennenden Hausatrappe.

V-20150725-header2

Absolutes Highlight für uns und unsere Gäste war wieder die grandiose musikalische Unterhaltung durch die "Neistedter Zoiglmusi".

 

Weitere Bilder:

 

Termine

No events found.
Unwetterwarnkarte
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
  • veranstaltung1.jpg
  • veranstaltung2.jpg
  • veranstaltung3.jpg
  • veranstaltung4.jpg
  • veranstaltung5.jpg
  • veranstaltung7.jpg
  • veranstaltungen6.jpg
  • veranstaltungen7.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.